- Hayden James

Songs über die Stadien der Liebe!

Er hat ein Händchen für Tracks, die einen in wunderbare Sommer-Laune versetzen. Der Songwriter und Produzent Hayden James ist schon seit 2013 im Musik-Business unterwegs und schreibt auch Songs für andere Künstler und Künstlerinnen, wie zum Beispiel für das Katy Perry Album "Witness". Doch 2019 ist nun endlich sein Jahr, denn im Juni ist sein Debütalbum "Between Us" auf dem Label Future Classic erschienen. Darauf überzeugt er mit seiner souligen Stimme und erzählt von seiner Reise durch verschiedene Stadien einer Beziehung. Es geht also um Liebe, Trennung und die ultimative Hoffnung. Unterstützung hat er sich unter anderem von den Acts Naations, Boy Matthews und Nat Dunn geholt. Den ganzen Weg von Sydney kommt Hayden James nun nach Deutschland und heute Abend könnt Ihr ihn live im Gretchen sehen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare