Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Go Go Berlin

Go Go Berlin gehen nach Berlin!

Manchmal kann eine musikalische Entstehungsgeschichte so einfach und schön sein. So auch bei der dänischen Rockband Go Go Berlin. Am Anfang stehen da fünf Freunde, die zunächst einfach zu ihren Lieblingssongs jammen. Schnell entstehen auch eigene Songs: eine Mischung aus rauchigem Rock'n'Roll der 60er, den Stadionhymnen der 80er und neuzeitlichen Indie-/Alternative-Hüftschwingern. Seither läuft es bei den Jungs. Seit 2010 sind sie aus der Rockszene nicht mehr wegzudenken, touren fleißig durch die Welt und veröffentlichen stetig neue Songs. Jetzt kommen Go Go Berlin endlich einmal wieder in die Stadt, die Teil ihres Bandnamen ist.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed