Kid Simius (Quelle: Melt Booking)

- The last KID SIMIUS Live Show

mit Lindstrøm, Sascha Funke, Yuksek und anderen Wegbegleitern!

Eigentlich kommt er aus Spanien und heißt José Antonio Garciá Soler. Doch seit ein paar Jahren ist Kid Simius Wahlberliner. Er selber sagt, dass nach Berlin ziehen, sein größter Erfolg war. Hier hat er anfangs noch Sound Studies an der Universität der Künste studiert, doch dieses Studium ziemlich schnell für seine Karriere hingeschmissen. Als DJ von Marteria ist er bekannt geworden, bei der Green Berlin Crew ist er nicht mehr wegzudenken und seit einigen Jahren macht er auch seine eigene Musik - 2010 hat er seine erste EP rausgehauen. Bis heute hat er noch einige Platten mehr rausgebracht, auf unzähligen Festivals gespielt und mit der Marsimoto-Crew Locations unsicher gemacht. Heute will Kid Simius seine vorerst letzte Live-Show spielen und die letzten Jahre Revue passieren lassen. Und als wenn das nicht genug wäre, feiert der Musiker auch noch in seinen Geburtstag rein und hat sich ein paar langjährige Weggefährten, die ihn begleitet und inspiriert haben, in die Ritter Butzke eingeladen. Mit am Start sind also außerdem DJs wie Sascha Funke und Ida Daugaard, die gemeinsam mit Kid Simius und Euch den Abend gebührend feiern werden.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed