Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Busy Signal + Band

Volcanic Tour 2019

Dieser Musiker wird nicht müde, immer neue Hits rauszuhauen: Glendal Goshia Gordan ist einer der innovativsten Reggae-und Dancehall-Künstler unserer Zeit und unter dem Namen Busy Signal seit 2005 erfolgreich unterwegs. Diplo und Major Lazer zählen zu seinen größten Fans. Seinen Künstlernamen hat er übrigens bekommen, weil er einfach dauernd beschäftigt ist und deswegen nie auf seinem Telefon zu erreichen ist – man hört immer nur ein Besetztzeichen. Auch heute Abend steht er telefonisch nicht zur Verfügung, denn er macht mit seiner Band die Bühne des Yaams unsicher. Dort könnt Ihr seine charmante Stimme und seinen unglaublichen Umgang mit Wörtern feiern und eine energiegeladene Show erleben.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed