- Durch die Wand - The Dawn the wall

Erlebt das bildgewaltige Kinospektakel unter freiem Himmel!

Wenn Ihr euch mal wieder gemütlich einen Film reinziehen wollt, Euch die heißen Temperaturen jedoch permanent nach draußen locken, dann kombiniert das doch einfach! Zum Beispiel im Freiluftkino INSEL im Sommergarten des Cassiopeia. Hier laufen montags, dienstags, donnerstags und sonntags die unterschiedlichsten Filme in der Originalfassung. Diesen Montag gibt es die Dokumentation „Durch die Wand - The Dawn the wall“, die die zwei Profikletterer Tommy Caldwell und Kevin Jorgeson bei ihrem spektakulären Aufstieg an der sogenannten Dawn Wall, einer über 900 Meter hohen und scheinbar unbezwingbaren Felswand im kalifornischen Yosemite-Nationalpark, begleitet. Alle Frostbeulen unter Euch können sich übrigens umsonst eine Decke ausleihen und es sich so richtig gemütlich machen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare