Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Robot Koch & Mickael le Goff: Sphere

Lasst Euch ins All entführen!

Robot Koch ist Musikproduzent, kommt eigentlich aus Kassel, lebt aber seit ein paar Jahren in Los Angeles. Zur elektronischen Musik hat er über Hip-Hop gefunden, zuerst als DJ aufgelegt und dann selber Musik produziert. Seine letzte Platte "Sphere" ist im Oktober 2018 bei seinem eigenen Label "Trees and Cyborgs" rausgekommen. Dieses Album ist gleichzeitig der Soundtrack zu einer atemberaubenden Live-Show, die Robot Koch zusammen mit dem Zeiss-Großplanetarium entwickelt hat. 360-Grad-Visuals und ein fetter Surround Sound werden Euch in eine andere Welt versetzen. Ihr könnt Euch in das Innere eines Raumschiffs hineinfühlen oder aber auch 3D-Präsentationen erleben, die an die Verästelungen und Adern eines Organismus erinnern. Seid also heute Abend dabei und erkundet mit Robot Koch Dimensionen und Räume und dringt bis in die Weiten des Alls vor!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed