Black Honey (Foto: Antonia Marsh)

- Black Honey

Energie-geladene Musik und eine Portion Verrücktheit!

Die vier Mitglieder von Black Honey haben sich 2014 in ihrer britischen Heimat Brighton zusammengetan und eine Band gegründet. Letztes Jahr erst kam ihr selbstbetiteltes Debütalbum heraus und damit waren sie bereits auf Tour in verschiedenen Städten. Jetzt kommen sie jedoch wieder nach Deutschland und spielen nicht nur auf einigen Festivals, sondern beehren auch den Privatclub in Berlin. Hier könnt Ihr Euch von einer Show überzeugen, die von Energie nur so strotzt. Extrem Ohrwurm-taugliche Songs treffen auf strange und surreale Tracks. Ein Highlight ist natürlich auch die Präsenz von Frontfrau Izzy Philips, die Euch mit ihrer abgedrehten Weirdness und ihrer melancholisch Stimme verzaubern wird.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Black Honey (Foto: Antonia Marsh)

    - Black Honey

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed