- Welshly Arms & Lion Sphere

Dieses Konzert wird „Legendary“!

Der nächtliche Retter in der Not, zumindest wenn es um die Beschaffungsmaßnahmen von Getränken und Snacks geht, ist ganz klar der Späti. Er gehört einfach zum Berliner Stadtbild und so manche Nacht beginnt und endet eben genau dort! Zeit also, dass der kultige Spätkauf sein Rock’n’Roll-Image auf das nächste Level bringt. Was passt da besser, als ein Konzert mitten zwischen Bierkästen und Tiefkühltruhe. Im City Kiosk Steh Cafe in Berlin-Friedrichsain könnt Ihr keine Geringeren als die US-Rocker von Welshly Arms live erleben, die seit ihrem Hit „Legendary“ eigentlich eher in etwas größeren Locations anzutreffen sind. Musikalisch unterstützt werden sie bei diesem besonderen Gig von der Berliner Indierock-Band Lion Sphere. Der Eintritt ist frei.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Welshly Arms

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed