Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Weddingmarkt

Hier gibt's schöne Schätze für Wohnzimmer & Kleiderschrank!

Euer Wohnzimmer könnte ein paar neue Deko-Teile vertragen und nachdem die Winterklamotten Euren Kleiderschrank verlassen haben, herrscht in dem nun etwas Leere? Dann sei Euch ein Gang über den Weddingmarkt heute dringend empfohlen! Jeden ersten Sonntag im Monat verwandelt sich der Leopoldplatz im Herzen des Weddings in einen Art und Design Markt und bietet Euch die Gelegenheit besondere Teile von Designern und Künstlern für die eigenen vier Wände klarzumachen. Neben Streetfood gibt’s diesen Sonntag on top die Gelegenheit, die Buchreihe „Wedding-Bücher“ vom Verlag Walter Frey auszuchecken. Klingt nach einem guten Sonntagsprogramm, oder?

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed