Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- IDK

Seht den Rapper aus Maryland live in Berlin!

Er wird von der Musikpresse mit Größen wie dem jungen Kendrick Lamar verglichen und doch zeigt der amerikanische Rapper IDK mit jedem neuen Song, wie einzigartig sein Sound und Style sind. 2015 veröffentlichter er sein erstes Mixtape, 2017 sein erstes Album und 2018 seine neueste EP, auf der IDK Unterstützung u.a. von Rap-Kollege Denzel Curry bekommt.  Gerade ist IDK auf Europa-Tour und macht heute Halt in Berlin, bevor er sich ins Studio zurückzieht, um noch im Laufe des Jahres eine neue Platte in die Welt zu entlassen!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed