Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Grand Finale

Die letzten zwei Partytage vor der Pause!

Acht Jahre – so lange ist das Prince Charles schon in einem alten Swimmingpool in der Prinzenstraße zuhause. Doch damit ist jetzt Schluss. Der Ort bleibt zwar der gleiche, doch die nächsten Monate wird komplett umgebaut und ein neues Konzept an den Start gebracht. Doch natürlich nicht, ohne einen gebührenden Abschied zu feiern! Also fahrt heute und morgen ins Prince Charles und gebt dem Club den Abschied, den er sich über die letzten acht Jahre mehr als verdient hat. Am Freitag erwartet Euch nur das Beste aus dem Genre House und am Samstag darf gefeiert und der Kopf genickt werden zu HipHop!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed