Fil Bo Riva (Foto: Juliane-Spaete | 12.50 Records)

- Fil Bo Riva

Eure Chance, den Italiener noch auf einer kleiner Bühne zu sehen!

2014 Straßenmusiker, 2015 Support von AnnenMayKantereit, 2016 die erste EP „If You’re Right, It’s Alright“, dann eigene ausverkaufte Touren. Bei Fil Bo Riva ging es in den letzten Jahren Schlag auf Schlag. Dabei gibt es noch nicht einmal ein komplettes Album von dem italienischen Künstler. Das soll aber dieses Jahr noch erscheinen und wenn der bisherige Erfolg ein Hinweis ist, spielt der Gute demnächst eher in Arenen als intimen Locations. Also fahrt ins Huxley’s, und sagt hinterher, dass Ihr Fil Bo Riva schon kanntet, bevor er so richtig groß wurde!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Fil Bo Riva (Foto: Juliane-Spaete | 12.50 Records)

    - Fil Bo Riva

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed