Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Late Nite Tuff Guy x Prince

80's-Flashbacks all inclusive!

Acht Jahre - so lange ist das Prince Charles schon in einem alten Swimmingpool in der Prinzenstraße zuhause. Doch damit ist jetzt Schluss. Der Ort bleibt zwar der gleiche, doch im Juni wird komplett umgebaut. Es ist also gleich ein doppeltes Tribut, wenn Late Nite Tuff Guy sein Prince-Set spielt. Late Nite Tuff Guy ist das Alter Ego von HMC - ein House und Techno-Pionier aus Australien. Ihr könnt Euch also sicher sein, dass getanzt wird! Und dabei gilt: Keine falsche Bescheidenheit, lasst es krachen und verabschiedet das Prince Charles gebührend in seine Sommerpause!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed