Popcorn: Plopp, plopp, lecker. (Foto: bcmom/flickr.com | CC: By)

- 25 km/h im Freiluftkino

Kino gibt's heute draußen!

Sie treffen sich bei der Beerdigung ihres Vaters wieder und haben sich erstmal nicht besonders viel zu erzählen – obwohl sie Brüder sind. Georg ist Tischler, hat seinen Vater bis zum Tod gepflegt, während der Top-Manager Christian das erste Mal seit Jahren zurück in die alte Heimat kommt. Gemeinsam saufen sie die Nacht durch und entschließen dabei die Deutschland-Reise zu machen, die sie mit 15-Jahren nicht auf die Reihe bekommen haben. Auf los geht’s los: Mit Kater, noch ziemlich viel Restalkohol im Blut und auf zwei Mofas starten sie in ihr Abenteuer und lernen sich dabei wieder neu kennen. Der Film könnte eine schnarchige Geschichte für Eure Eltern werden, ist aber dank Bjarne Mädel und Lars Eidinger in den Hauptrollen sehr sehenswert.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed