Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Slow Magic

Der Produzent mit der Zebra-Maske

Masken sind in der Musikszene nicht selten - egal ob die süße Pandamaske von Cro, oder der Totenkopf von Sido. Auch der ehemalige Bedroom-Producer Slow Magic versteckt sich hinter einer Maske, die an ein bunt-gestreiftes Zebra erinnert. Auf seiner Homepage beschreibt er seine Musik wie folgt: "Slow Magic ist der Sound von einem unbekannten imaginären Freund". Musikalisch erwartet Euch bei diesem Act ein Mix aus Electronica und Chillwave, der perfekte Klang also für einen Sonntag Abend. Mit Live-Drums und GastsängerInnen erwartet Euch eine Show, die Euch in eine andere Welt entführt. Also lasst Euch seine sphärischen und mitreißenden Tracks heute Abend im Prince Charles nicht entgehen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed