Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Moritz Neumeier

Stand Up Comedy Show "Lustig."

In seinen Videos spricht er zum Beispiel über toxische Männlichkeit, er redet über deutsche IS-Kämpfer oder er kommentiert die Geschehnisse in Chemnitz. Moritz Neumeier nimmt kein Blatt vor den Mund. Egal ob auf seinem YouTube-Kanal oder in seinem Podcast „Talk ohne Gast“, den Ihr hier bei Fritz hören könnt, er macht vor keinem Thema halt. Und da Moritz Neumeier seine Wurzeln im Poetry-Slam hat, zieht es ihn jetzt wieder auf die Bühne. In seiner neuen Stand Up Comedy Show „Lustig.“ gibt es keine flachen Gags oder lahme Verkleidungen. Hier werden Euch echte Unterhaltung und wahre Geschichten zum Nachdenken geliefert. Moritz Neumeier zeigt Euch, dass das Leben manchmal nervig und niederschmetternd sein kann, aber das manche Dinge einfach nicht unausgesprochen bleiben dürfen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed