Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Jennifer Kae

Raus aus dem Schatten anderer Acts

Musik hat diese Künstlerin im Blut: Jennifer Kae ist in einer Musikerfamilie geboren. Bereits in jungen Jahren hat sie sich mit Soul, Gospel und Pop beschäftigt und später Gitarre gelernt. In den letzten Jahren hat sie mit ihrer Stimme vor allem andere Künstlerinnen und Künstler wie Lena, Cro oder Johannes Oerding im Background unterstützt. Doch ihr eigentliches Ziel war es schon immer, ihre eigenen Songs zu schreiben und zu performen. 2008 hat sie bereits eine Platte mit dem Namen "Faithfully" herausgebracht und jetzt folgt ihr erstes deutschsprachiges Album "Halb 4", mit dem sie ihrem Ziel noch ein Stückchen näher kommt. Mit dieser Platte ist Jennifer Kae jetzt auf Tour und heute Abend zu Gast in der Kantine am Berghain.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed