Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Hyphen Hyphen

Stimmungsvoller Pop aus Frankreich!

Es gibt Leute, die chillen gemütlich während ihres Studiums. Andere verbringen jeden Tag in der Bibliothek und sehen kaum noch das Tageslicht. Die drei Mitglieder von Hyphen Hyphen haben während ihres Studiums der bildenden Künste eine Band gegründet und zeigen damit, dass auch Pop ganz große Kunst sein kann. Aus Nizza kommen Santa, Adam und Line und sie haben ein Händchen für eingängige Melodien und farbenfrohe Musikvideos. Im März ist ihre neue Single "Like Boys" erschienen und die lässt auf ein neues Album hoffen. Heute Abend kommen Hyphen Hyphen in den Privatclub in Berlin. Also schmeißt Euch in Euren Glitzer-Fummel und macht Euch bereit für Unterhaltung pur!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed