Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Maren Morris

Sie ist die Stimme des Hits "The Middle"!

Auch wenn einigen von Euch der Name Maren Morris nicht sofort etwas sagt, ihre Stimme kennt Ihr ganz bestimmt! „The Middle“ ist der Song, den sie gemeinsam mit dem DJ Zedd und dem Elektro-Duo Grey im letzten Jahr rausgebracht hat. Die Single wurde über zwei Millionen Mal verkauft und wurde für mehrere Grammys nominiert. Einen Grammy hat Maren Morris aber bereits 2016 gewonnen und zwar für die beste Country-Solodarbietung. Denn genau da hat die Musikerin ihre Wurzeln: Maren Morris ist in den USA als Country-Sängerin bekannt! Im März hat sie ihr neues Album „Girl“ herausgebracht, auf dem sie auch über ihren langen und anstrengenden Weg zum Superstar singt. Mit dieser Platte ist sie jetzt auf großer Welt-Tournee und heute Abend spielt sie ein Konzert im Berliner Columbia Theater.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed