Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Ja Ja Ja

Der letzte Konzertabend vor der Sommerpause!

Die Menschen in Skandinavien haben nicht nur ein Händchen für schöne Möbel und wissen, welche Kleidung angesagt ist - auch in Sachen Musik gibt es da eine Menge zu entdecken! Das wissen auch die Leute von Ja Ja Ja Music, die eine Online-Musikplattform, ein Festival und eine Clubnacht geschaffen haben. Bei ihrer „Ja Ja Ja“-Reihe bringen sie einmal in Monat vielversprechende skandinavische Künstlerinnen und Künstler auf die Bühne und geben Euch einen Einblick in die spannende Musikwelt des Nordens. Zum letzten Mal vor der Sommerpause werden Euch heute Abend drei talentierte Bands präsentiert: Pale Honey aus Schweden, Kops aus Dänemark und Plastic Tones aus Finnland.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed