Rat Boy (Quelle: Parlophone)

- Rat Boy

Musik, wie aus den 90ern!

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch Eure Freunde sagen, dass Ihr wie eine Ratte ausseht? Jordan Cardy nimmt es mit Humor und hat sein Musikprojekt ganz einfach Rat Boy getauft. Obwohl er Legastheniker ist, hat der Brite bereits mit elf Jahen seine ersten Songs geschrieben. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie-Rock und Hip Hop und auf seinem Debütalbum "Scum" erzählt der Künstler davon, wie es ist, desillusioniert in Essex aufzuwachsen. In seine Texte packt er viel Wortwitz und auch sonst ist Rat Boy eher einer von der lockeren Art: Sein Skateboard ist immer an seiner Seite, er trägt rosa Converse und seine Haare sind meist verstrubbelt. Lasst Euch den angesagten Newcomer aus Großbritannien nicht entgehen! Rat Boy spielt heute Abend in der Kantine am Berghain und bringt eine Portion 90er Vibe mit.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Rat Boy (Quelle: Parlophone)

    - RAT BOY

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed