Mine (Quelle: Styleheads Music)

- Mine

Tour zum neuen Album Klebstoff

Dass deutsche Popmusik absolut nicht uncool oder kitschig klingt, das beweist die Musikerin Mine. Egal ob als Feature-Gast bei den Orsons oder Samy Deluxe, auf ihrem gemeinsamen Album mit Fatoni „Alles Liebe nachträglich“, oder aber solo: Mine ist absolut wandelbar und vielfältig! Ihre neue Platte „Klebstoff“ ist erst im April rausgekommen und klingt mal bombastisch mit Pauken und Trompeten, dann wieder melancholisch und tiefgründig. Mine hat ein Faible für ungewöhnliche Instrumente und produziert alle ihre Songs selbst. Heute Abend kann man sich also auf ein ausgefallenes Konzert freuen, bei dem Euch Mine mit ihrer glasklaren Stimme, Songs zum Mitsingen und ihrer Crew überzeugen wird. Sicher wird auch der ein oder andere Gast vorbeischauen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed