- Spree vom Weizen

Der Fairplayer unter den Poetry Slams!

Das Konzept anderer Poetry Slam Veranstaltung ist in der Regel das hier: Eine bestimmte Anzahl an Slammern tritt mit selbstgeschriebenen Texten gegeneinander an – wer als Sieger aus diesem Wettstreit hervorgeht, entscheidet das Publikum. Anders sieht es bei einem der Urgesteine der Berliner Poetry Slam Szene aus, dem Spree vom Weizen in der Ritter Butzke! Dort herrscht ein kollektives Miteinander zwischen den Slammern. Altbekannte Gesichter treffen dort auf frische Newcomer und zusammen zelebrieren sie ihre literarischen, poetischen und musikalischen Neuschöpfungen und laden danach zu einem gepflegten Rave unter der Disco-Kugel. Klingt für Euch nach einem tollen Abend? Dann kommt vorbei!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare