- X Ambassadors

... bringen Euch feinste Rockmusik aus Brooklyn nach Berlin!

Mit „Renegades“ haben sie uns vor knapp vier Jahren einen Song ins Ohr gesetzt, der da so schnell nicht mehr raus wollte. Und auch sonst ist die amerikanischen Alternative-Rockband X Ambassadors ein Garant für Musik, die so aus der Masse heraussticht, dass sie Bock auf mehr macht! Die vier Jungs schaffen eine Soundwelt, die nahezu schwerelos markante Gitarrenriffs mit poppigen Melodien und starken Texten vereint. Kennen tun sie sich schon seit Kindheitstagen, doch zusammen musikalisch unterwegs sind sie erst seit der Collegezeit. Einer, der schon recht früh ein großes Talent in den X Ambassadors sah, ist Eminemm, der die Jungs als Unterstützung auf eins seiner Alben holte. Und Euch selbst von ihrem Talent überzeugen könnt Ihr heute live im Festsaal Kreuzberg!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare