- Anne-Marie

„Speak Your Mind“-Tour

Anne-Marie… klingt so unscheinbar, ist tatsächlich aber unverkennbar. Seit dem Clean Bandit Hit „Rockabye“ ist ihre Stimme in aller Ohren.

Die britische Sängerin und Songwriterin singt schon seit sie Kind ist, hat mit sechs Jahren sogar schon bei „Les Misérables“ mitgespielt. Mit neun Jahren fängt sie mit Karate an und wird sogar dreimal Weltmeisterin. Heute sagt sie, dass sie beim Karate das Handwerkszeug und die Disziplin für das Popgeschäft gelernt hat.

Mit 24 Jahren fokussiert sie sich auf die Musik und bringt ihre eigene EP „Karate“ raus. Den Durchbruch schafft sie dann zusammen mit Rudimental in die UK-Top-100. Die haben sie nämlich entdeckt und gleich mit in ihr Album „We The Generation“  in vier Songs aufgenommen.

Heute hat Anne-Marie sich mit 24 Platinplatten, 10 Gold-Schallplatten und unzähligen Single-Verkäufen ihren eigenen Namen gemacht. 2019 kommt sie mit Ihrer „Speak Your Mind“-Tour nach Deutschland und bespielt das Tempodrom.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare