Von Wegen Lisbeth (Foto: Marian Lenhard | Sony Music)

- Von Wegen Lisbeth

Britz-California-Tour 2019

An den Pressetexten von Von Wegen Lisbeth hätte jeder Deutschlehrer seine Freude. Wir interpretieren die folgenden Zeilen des letzten Absatzes der offiziellen Tourankündigung: „Man hörte es zwischen Penny und Proberaum verdächtig aus der Tiefe ächzen und wummern: Ein angsteinflößendes aber eindeutiges Zeichen, dass 2019 noch das ein oder andere Unerwartete auf uns zukommen könnte“.

Klingt in unseren Ohren wie eine neue Platte. Gut möglich, das letzte Album ist zweieinhalb Jahre alt.

In der Zwischenzeit waren Von wegen Lisbeth viel auf Tour, haben von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt. Und weil die Milch zu Hause im Kühlschrank in der Zeit eh vergammelt ist und zu allem Überfluss auch noch der Ausblick aus Matzes Fenster zu gebaut wurde, haben die Fünf beschlossen lieber wieder auf Tour zu gehen - auf große Britz-California-Tour! Und groß ist in dem Falle auch wirklich groß! Berlin ist der Auftakt am 17. Mai 2019. Dann geht’s von September bis November durch den Rest der Bundesrepublik, Österreich und die Schweiz.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed