- Novaa

... lädt zur Albumrelease-Show ihres Debütalbums ein!

2018 war DAS Jahr für Novaa. Nicht zuletzt, weil die Sängerin, Songwriterin und Produzentin als „Beste Newcomerin des Jahres“ mit dem New Music Award ausgezeichnet wurde. Und 2019 geht für die 21-jährige mindestens genauso aufregend weiter! Novaa macht elektronische Popmusik, die so federleicht, warm und unbeschwert klingt, dass für ihre Beschreibung oft mystische Begrifflichkeiten ausgepackt werden. Am kommenden Freitag entlässt Novaa ihr Debütalbum hinaus in die Welt. Doch bevor es soweit ist, bringt sie die Songs daraus schon mal live auf die Bühne des Maschinenhaus‘.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare