James Hersey (Quelle: Glassnote Music)

- James Hersey

Feiert mit dem Singer/Songwriter seinen Tourauftakt in Berlin!

Der österreichsch-amerikanische Singer-Songwriter James Hersey hat es geschafft! Mit seiner Single „Miss You“ landete er 2016 einen riesigen Hit und tourt seither fleißig  rund um den Globus. Anfang des Monats veröffentlichte Hersey sein 8-Track Minialbum „Innereverse“ und das will er jetzt natürlich auch live auf die Bühne bringen. Was bietet sich also besser an, als die neuen Songs in seiner Wahlheimat Berlin das erste Mal einem Livepublikum vorzustellen, bevor es dann weiter durch ganz Europa geht.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • James Hersey (Quelle: Glassnote Music)

    - James Hersey

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed