Jamie Lawson (Quelle: Warner Music)

- Jamie Lawson

... von Ed Sheeran supportet und heute zu Gast im Columbia Theater!

Wer als erster Künstler überhaupt auf Ed Sheerans Plattenlabel einen Plattenvertrag unterschreiben durfte, der muss schon ein gewisses musikalisches Grund-Talent mitbringen. Und genau so ist das bei Jamie Lawson, der erst vor ein paar Wochen ein neues Album veröffentlicht hat und nun auf seiner Tour Halt in Berlin macht. Vor einigen Jahren durfte der Londoner Singer/Songwriter ein Konzert von Ed Sheeran eröffnen und galt da noch als absoluter Newcomer. Niemals hätte er da gedacht, dass ihm dieses Zusammentreffen mal einem internationalen Durchbruch verschaffen würde. Doch wie wir wissen, kommt es oftmals anders im Leben und so hat Jamie Lawson heute weltweit Fans, die ihn für seine ehrlichen Gitarren-Songs lieben. Und zu denen könnt Ihr heute im Columbia Theater tanzen und feiern!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed