James Tw (Quelle: Universal Music)

- James TW

Vom Schlagzeuger in einer Hochzeitsband zum erfolgreicher Singer/Songwriter!

Das Ziel, das der Singer/Songwriter mit seiner Musik verfolgt, ist für ihn ein ganz einfaches: Die Gefühlslagen seiner Zuhörer so genau wie möglich beschreiben und in ein passendes, musikalisches Gewand hüllen. Das gelingt James TW so gut, dass er eine Reihe von prominenten Fans hat, wie z.B. Shawn Mendes, der ihn als Support Act mit auf Tour nahm. Dass der 21-Jährige die Musik heute zu seinem Job machen konnte, hat er nicht zuletzt ein Stück weit seinem Vater zu verdanken: Der verschaffte ihn mit zehn Jahren seinen ersten Auftritt als Ersatz-Schlagzeuger seiner eigenen Hobby-Hochzeitsband. Die Hochzeitsband ließ James TW irgendwann hinter sich, lernte das Spielen von Gitarre und Klavier und steht nun mit seiner eigenen Musik auf den Bühnen dieser Welt – und heute Abend in Berlin!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed