Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Jenseits von Millionen - Warm Up

Tanzt Euch heute doch schon mal für den Festivalsommer ein!

Während sich die einen über die derzeitigen frühlingshaften Temperaturen freuen, stimmen sich die anderen schon vollends auf den Sommer ein – vor allem auf den Festivalsommer! Bestes Beispiel dafür sind die Macher vom “Jenseits von Millionen“-Festival! Bevor sie am ersten Augustwochenende für einen guten Zweck die Burg in Friedland zu einem wahren Festival-Hotspot verwandeln,  wollen sie sich zusammen mit Euch heute Abend schon mal warmtanzen! Das machen sie aber nicht allein, sondern haben sich Verstärkung von keinen geringen Bands als Carnival Youth und Sultans Court ans Land gezogen, die mit Euch der Nacht entgegen feiern.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed