Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Schwarz Markt

Hier gibt's entspannte Sonntags-Kreativmarkt-Schlenderei!

Heute in genauer einer Woche ist Ostersonntag. Und obwohl es seitens der Familie und dem Freundeskreis immer heißt, dass Geschenke echt kein Muss sind, freut sich doch jeder über eine kleine Aufmerksamkeit an diesem Tag. Für den Fall, dass Euch bisher noch keine zündende Idee gekommen ist, was diese kleine Aufmersamkeit sein kann, sei Euch heute ein Abstecher zum „Schwarz Markt“ im Birgit & Bier empfohlen. Bei dem Kreativmarkt präsentieren Künstler aus Berlin, Deutschland und der ganzen Welt ihre Produkte und Werke – von Schmuckdesign über Fotografie und Malerei bis hin zu Mode und Literatur ist da alles dabei. Alles kommt rum, nutzt den Sonntag für eine entspannte Shopping-Schlenderei und hakt ganz nebenbei Eure Ostern-Geschenke-Liste ab.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed