Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Max & Harvey

Feiert mit den britischen Zwillingen im Musik & Frieden!

Während einige das Internet noch als „Neuland“ bezeichnen, nutzen andere Plattformen wie Instagram, YouTube und Co. schon seit langem als Startrampe für eine große Karriere. Zwei von ihnen sind die britischen Zwillinge Max und Harvey Mills. Vor knapp drei Jahren erstellten sich die beiden ein Profil bei der Social-Media-App „musical.ly“ (heute bekannt als „Tik Tok“) und posteten erste selbstgedrehte Lip-Sync-Videos von bekannten Hits. Von der „musical.ly“-Gemeinde wurden sie dafür schnell gefeiert und gehören heute zu den erfolgreichsten „Tik Tok“-Künstlern der Welt. Mittlerweile singen Max & Harvey nicht mehr nur die Songs ihrer Lieblingsstars nach, sondern machen selbst Musik! Und wie die klingt, zeigen sie Euch heute live in Berlin!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed