Kelvin Jones (Quelle: Four Music)

- Kelvin Jones

Vom Internet rauf auf die große Bühne!

Mal ehrlich – wir alle lieben sie, unsere Freunde. Doch kann so eine Freundschaft gewaltig ins Wanken kommen, wenn der bzw. die BFF Dinge von oder über uns ins Netz stellt, die uns nicht ganz so vorteilhaft darstellen. Ganz anders sieht das wohl bei dem Musiker Kelvin Jones aus, der seine Musikkarriere einem seiner Freunde zu verdanken hat. 2014 postete er Kelvins Song „Call You Home“ im Internet und bescherte ihm damit einen Millionen-Klick-Hit binnen 24 Stunden. Statt sich auf diesen Erfolg auszuruhen, hat er seitdem kontinuierlich an seiner Musik geschraubt, auf großen Festivalbühnen gestanden und u.a. den Berliner DJ Alle Farben bei seinem Song „Only Thing We Know“ gesanglich supportet. Und heute präsentiert er Euch sein Können live in Berlin! 

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Kelvin Jones (Quelle: Four Music)

    - Kelvin Jones

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed