Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Hugo Helmig

Seht den dänischen Durchstarter live in Berlin!

Skandinavien ist bekannt als Quelle für Popmusik, die so gut und catchy ist, dass sie sich regelrecht ins Hirn einbrennt und da auch nicht mehr weg will. Erst vor zwei Jahren hat Dänemark den 20-jährigen Singer/Songwriter Hugo Helmig in die Musikwelt heraus geschubst. Sein erster veröffentlichter Song wurde direkt der im dänischen Radio meistgespielte Song des Jahres 2017 und bescherte ihm eine Reihe an Preisen. „In meinen wildesten Träumen hätte ich damit nicht gerechnet, dass das passiert“, beschreibt Hugo Helmig selbst das, was ihm da in Sachen Erfolg widerfahren ist. Seitdem hat er nicht nur sein Debütalbum rausgebracht, sondern auch schon über 50 Konzerte in ganz Europa gespielt und gezeigt, was er live drauf hat. Nächster Halt: Berlin!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed