Blinker (Foto: Alina Schneider & Max Abrossimow)

- Blinker

Seht den angesagten Newcomer live!

Quarterlife-Krisen oder das Parfüm der Exfreundin – das sind Themen, die Blinker aus Mannheim mit seiner tiefen Stimme besingt. Er hat sich gegen das Jura-Studium und für die Musik entschieden: „Was bringt die Rolex, wenn man keine guten Zeiten hat?“ Seitdem macht der 25-jährige aus Mannheim lieber urbanen Indiepop und es läuft. 2018 war sein Jahr: Er begleitete Clueso, Alex Mayr und MINE als Support und unterschrieb seinen ersten Plattenvertrag. Seine Texte sind echt und ehrlich, seine Frisur ist wild. Dieses Gesamtkunstwerk gibt es nun auf dem RAW-Gelände zu bestaunen.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Blinker (Foto: Alina Schneider & Max Abrossimow)

    - Blinker

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed