Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Remoe

Im Internet gefeiert und in Berlin live auf der Bühne!

„Nie mehr broke“ ist zum einen kein schlechtes Ziel im Leben und zum anderen der Titel von Remoes aktueller Tour. Der Stuttgarter Sänger, Rapper, Songwriter und Produzent hat in den letzten Jahren schon mit Fler, Kool Savas, Jalil und Nazar zusammengearbeitet. Seine Single „Nackt“ zusammen mit Nura wurde bei Musikstreamingdiensten mit mehreren Millionen Klicks belohnt. Am 08.04. steht der 26-jährige in Berlin auf der Bühne und darin ist er wahrer Profi – mit 11 Jahren ist er zum ersten Mal vor großem Publikum aufgetreten. Manche loben  aktuelles Album als bestes R’n’B-Album, das Deutschland gerade zu bieten hat. Ihr kennt euch selbst ein Bild machen!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed