eRRdeKa (Bildquelle: Keine Liebe Records)

- eRRdeKa

Der Augsburger Rapper haut Songs am laufenden Band raus - jetzt geht's auf Tour

Eigentlich hat eRRdeKa nicht die große Rap-Karriere vor Augen, als er mit seiner Augsburger Rapcrew Eyeslow seine ersten Songs abmixt. Fertig produzierte Tracks werden mitsamt passenden Clips für lau zum Download freigegeben. Dass sich aus der Leidenschaft mehr machen lässt, ist spätestens klar, als seine Musik einen der ganz Großen aus dem Rap-Business auf den Plan ruft: Prinz Pi nimmt den Newcomer für seine eigene Plattenfirma unter Vertrag. 2014 kommt mit einem Auftritt beim New Music Award der nächste Anstieg in der Karriere-Kurve. Aktuell haut er Songs im Dauerlauf raus: 2018 gab’s zwei neue Alben, dieses Jahr bereits ‘ne neue EP – in die lässt er Euch heute live reinhören!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • eRRdeKa (Bildquelle: Keine Liebe Records)

    - eRRdeKa

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed