- Nura

Kommt zur Release-Party von "Habibi"!

Letztes Jahr waren Juju und Nura noch das Hip-Hop-Duo SXTN, doch jetzt gehen die beiden getrennte Wege. Fans müssen aber nicht ganz so traurig sein, denn die zwei Künstlerinnen machen weiterhin Musik. Nura bringt nun ihr erstes Solo-Album heraus, das heißt "Habibi" und die Veröffentlichung muss natürlich ordentlich gefeiert werden! Im Prince Charles gibt es eine fette Party zum Release-Tag mit Show-Case, Special-Acts und DJ-Sets. Mit dabei zum Beispiel Hoe_mies und Fritzin Salwa Houmsi, die Euch Hip-Hop und Rap-Tracks bis in den frühen Morgen liefern.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare