Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- 4300 km zu Fuß durch Europa

Fernweh zum Mitnehmen.

Da würde sogar Forrest Gump anerkennend nicken! Witali ist 2017 mit seiner Freundin aufgebrochen, um 2600 km durch Norwegen, Frankreich, Spanien und Portugal zu wandern. Zurück in Köln hat er dann festgestellt: Das war nicht genug! Und ist noch einmal 1700 km allein durch Schweden und Dänemark gelaufen. Eindrucksvolle Landschaften haben sie dabei gesehen, faszinierende Menschen getroffen und viel über sich selbst gelernt. Auf diese spannende Reise nehmen sie Euch mit – und ihr müsst nicht mal einen Zeh krumm machen und macht es euch einfach in den Kinosesseln gemütlich.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed