Ein Bild eines blauen Himmels (Foto: Fabio Marini/Flickr.com | CC: By)

- Berlin Graphic Days Festival

Taucht ein in die Welt der Grafik!

Ihr braucht einen coolen neuen Jutebeutel, Eure Wände könnten das ein oder andere bunte Poster gebrauchen und ein neues Graphic T-Shirt zum Aufpeppen Eurer Garderobe wäre auch nicht schlecht? Dann sind die Berlin Graphic Days genau das Richtige für Euch! Über 60 internationale Grafik-Künstler, Illustratoren und Gestalter bringen ihre Werke nach Kreuzberg. Coole Designs und Grafiken, Gig-Poster, Siebdrucke – um all das geht’s beim Festival! Die Berlin Graphic Days sind Ausstellung, Kunstmarkt und Festival zugleich. Und Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Heute ist der letzte Tag des dreitägigen Events, also schnell noch hin da mit Euch!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed