Mehrere Reihen gepolsterter Sitze in einem Theater (Foto: BWChicago/Flickr.com | CC: By)

- Best Of Tempelslam

Hier kommt die Poetry Slam-Elite auf die Bühne!

Nein, das ist kein gewöhnlicher Poetry-Slam! Hier tritt nämlich nur die Crème de la Crème an.  Über ein Jahr lang wurden die 9 besten Slammer in der Tempelslam-Reihe auf dem RAW-Gelände bestimmt und die treten nun im Grande Finale im Astra gegeneinander an. Moderiert wird das Ganze vom amtierenden deutschsprachigen Meister im Poetry Slam Jean-Philippe Kindler. Mit dabei sind unter anderem natürlich der Titelverteidiger Noah Klaus aus Berlin und die ehemalige deutsche U20-Meisterin Jule Weber. Die Texte sind so vielfältig wie ihre Vorträger: ob humoristische Alltagsgeschichten, schönste Liebeslyrik oder hochpolitische Gesellschaftskritik – von allem ein bisschen.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed