NAO (Quelle: Worldwidefriendly Society)

- Nao

Lasst Euch vom Neo-Soul der Londonerin verzaubern!

Man weiß ja nie, wer gerade im Publikum sitzt, wenn man freitagabends in einer verrauchten Kneipe auftritt. Bei der Londoner Sängerin Nao, die eigentlich Neo Jessica Joshua heißt, war es ihr späterer Manager. Der war so von ihrer Stimme begeistert, dass er ihr sofort mit ihrer Musikkarriere unter die Arme griff. Mit Erfolg! Denn mittlerweile spielt sie ihren Neo-Soul nicht mehr in verrauchten Kneipen, sondern in ausverkauften Venues! Ausverkauft war auch ihre letzte Berlin-Show, also haltet Euch bei diesem Mal am besten ran!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • NAO (Quelle: Worldwidefriendly Society)

    - Nao

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed