- Troye Sivan

Erlebt den Australier live in Berlin!

Wie kommt man von im Schlafzimmer aufgenommenen YouTube-Videos zu einer musikalischen Zusammenarbeit mit Ariana Grande? Die Antwort darauf hat der Australier Troye Sivan. Der 23-jährige veröffentlichte noch vor einigen Jahren auf seinem YouTube-Kanal Musik-Cover aber auch Vlogs. Mittlerweile macht er eigene Songs und steht mit denen auf den Bühnen der Welt. Einer seiner bekanntesten Fans: Taylor Swift, die Troye Sivans Musik auf Twitter ihren Fans empfiehlt. Sein Sound, das ist tanzbarer Elektro-Pop mit lyrischen Themen, die sich vor allem um das Leben und die Liebe als homosexueller Millenial drehen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare