Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Lil Xan

Seht den Rapper aus Kalifornien live!

Obwohl sein Künstlername Lil Xan noch als Verherrlichung des Medikaments Xanax entstand, ist der 22-jährige Diega Leanos mittlerweile clean und warnt nachdrücklich in seinen Songs vor der Einnahme und Suchtgefahr des Mittels. Als Emo-Rap wird seine Musik oft beschrieben, also melancholische Texte auf Lo-Fi-Trap-Beats. Alles andere als emo sind aber seine Liveshows, bei denen vor allem das Publikum den kalifornischen Rapper ordentlich feiert! 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed