- Bonez MC & RAF Camora

"Palmen aus Plastik 2" Tour

Und auf einmal war es ganz still auf den Social Media Kanälen von Bonez MC und RAF Camora.

Normalerweise ist ja besonders Bonez MC der absolute Social Media Freak. Da wird alles auf Insta festgehalten.

Aber am Freitag, dem 05. Oktober 2018, waren alle Bilder und Videos von den Kanälen verschwunden. Es gab nur noch einen einzigen Beitrag mit einem Foto von einer Betontreppe, einem Motorrad und einem Adler in Barcelona. Dazu die Worte: „…wir machen Platz für das wesentliche, nämlich die MUSIK. Palmen aus Plastik 2 ist draußen“.

Der Fokus liegt seither einzig und allein auf diesem Album. Und es wird genauso durch die Decke gehen wie Palmen aus Plastik 1 vor zwei Jahren.

FritzReporter Arne Lehrke gibt dem Album vier von fünf Sternen. Er sagt, es sind keine großen Überraschungen oder Innovationen drauf, aber es funktioniert, weil es von Bonez MC und RAF Camora kommt. Und die Fans feiern es hart.

Im Februar 2019 startet die Tour zum Album… die Größte, die sie jemals gespielt haben, sagen sie selbst. Wir haben uns hiermit notiert: BONEZ MC & RAF CAMORA, am 09. März in der Benz Arena – präsentiert von Fritz.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare