- Jan Böhmermann und das RTO Ehrenfeld

**Zusatztermin**

Jan Böhmermann kann man von diversen Kanälen kennen. Aus dem Fernsehen, dem Radio und von der Bühne. Ein Buch hat er geschrieben, Podcasts gemacht und auch schon Songs veröffentlicht. Jan Böhmermann ist der Satiriker, der für den Varoufakis  Stinkefinger den Grimme-Preis bekommen hat. Der, der sich wegen seines Schmähgedichts über den türkischen Präsidenten Erdoğan vor Gericht verantworten musste.

2019 will er wieder deutlich versöhnlichere Töne anschlagen. Gemeinsam mit der Studioband aus dem „Neo Magazin Royale“ geht Jan Böhmermann wieder auf "Ehrenfeld ist überall"-Tour.

Mit am Start: Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld und die größten Hits aus dem „Neo Magazin Royale“. Das sind eigenen Songs von Böhmermann aber auch aktuelle Lieder in schickem Orchestergewand.

Die letzte Tour war in kürzester Zeit ausverkauft und auch diesmal gibt es für die regulären Termine in Köln und Berlin schon keine Karten mehr.

Darum gibt es diesen Zusatztermin am 27. Januar, ebenfalls in der Columbiahalle.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare