257ers (Quelle: Universal Music)

- 257ers

„Auf Basis von Live“ Tour 2018

Wenn das stimmt, dass alles, was lange währt endlich gut wird, dann muss dieser Abend sensationell werden. Eigentlich war der Berlin-Gig der 257ers für den 13. April 2018 geplant. Dann haben sie aber in einem Video letztes Jahr schon gebeichtet, dass sie mit ihrem Album nicht fertig werden und die Tour deswegen in den November geschoben werden muss.

Im April haben wir dann auch den Grund erfahren, warum sie mit dem Album nicht aus dem Quark gekommen sind: Bei Insta haben sie ein Bild gepostet, auf dem beide jeweils ein Baby im Arm haben…ja! Sie sind Väter geworden! Und schon macht alles einen Sinn und der Huzzle mit dem verspäteten Album und der verschobenen Tour ist natürlich verziehen!

Alle, die Karten für April gekauften hatten, kommen natürlich auch heute Abend rein – Karten behalten also ihre Gültigkeit.

Lasst uns checken ob die Daddys noch genauso feiern können wie vorher!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • 257ers (Quelle: Universal Music)

    - 257ers

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed