Nothing but Thieves (Quelle: RCA Records)

- Nothing But Thieves (Ausverkauft)

Rock aus Großbritannien

Dass Nothing But Thieves heute Abend im Astra auf der Bühne stehen, ist nicht selbstverständlich.

Nach ihrem mega erfolgreichen Debütalbum und der anschließenden Konzertreise mit allen dazugehörigen Terminen, standen die fünf Jungs kurz davor sich aufzulösen.

Aber ihre Freundschaft und ihr Wille etwas Großes zu schaffen, haben sie weiter machen lassen. Und so ist mit „Broken Machine“ ihre zweite Platte entstanden. Viele der Songs wurden auf der Tour geboren - im Nightliner auf der Fahrt durch die Staaten.

Wer also Bock auf aller feinste Rockmusik hat, ist heute Abend im Astra, bei Nothing But Thieves, genau richtig!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed