Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Some Sprouts

Eine Mischung aus Indiepop, Slacker Rock und Folk

Sie sehen aus, als hätte ihnen ihr Leben lang die kalifornische Sonne auf den Kopf geschienen, ebenso klingt ihr Sound: Sommerlich, gitarrengetrieben, unbeschwert. Hin und wieder mit einem Schuss Melancholie. Dabei kommt der Großteil der Jungs von Some Sprouts eigentlich aus verschiedenen Ecken Bayerns, studieren inzwischen zusammen in Regensburg und haben von dort aus ihre musikalischen Visionen vorangetrieben. Angefangen bei Auftritten an der Uni oder in Bars, sind sie nun mit ihrer frisch gepressten EP unterwegs durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Und natürlich steht auch Berlin auf dem Tourplan!

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed